Willkommen
Angebote
Geistheilen
Herz-Vision
Medizinrad
Heilung
Spiritualität
Weisheit
Kontakt
Standort
Freundeskreis
Impressum

 

Medizinrad 

 

“Laßt uns alle hier niedersitzen in der freien Prärie, wo wir keine Straße und keinen Zaun sehen. Setzen wir uns nicht auf eine Decke, unsere Körper sollen den Boden spüren, die Erde, den Widerstand der Stauden, die sich unserer Berührung anpassen.
Das Gras soll unsere Matratze sein, damit wir seine Schärfe spüren und seine Weichheit. Laßt uns wie Steine sein, wie Pflanzen und Bäume. Laßt uns Tiere sein, laßt uns denken und fühlen wie sie. Horch auf die Luft! Du kannst sie hören, sie spüren, sie riechen und schmecken. (...) Das ist ein guter Anfang, um mit der Natur zu reden - reden wir mit ihr, sprechen wir mit den Flüssen, den Seen und den Winden wie mit unseren Verwandten.”    

Lame Deer (Tahca Ushte)

 

Auf den Spuren unserer indianischen Wurzeln werden wir drei Tage an einem Kraftort unser Schamanen-Wissen erneuern und uns mit Mutter Erde verbinden. 

 

Am ersten Tag nehmen wir die Energie der Natur und des Kraftortes auf und bauen gemeinsam ein Medizinrad.

 

Nachdem wir so unsere Partnerschaft mit der Erde erneuert haben gehst Du am zweiten Tag Deinen Weg durch die Spirale, zu Deiner Seelen- und Lebensmitte und verbindest Dich mit dem Wissen aus der Geistigen Welt.

 

Zum Abschluß machen wir am dritten Tag eine Reise zu unseren persönlichen Krafttieren - unseren Verbündeten aus der Anderswelt.

 

Mitakuye Oyasin

 

 

 

 

 
Sven Beba - Lebensbegleitung
kontakt@svenbeba.de / 02058 - 89 71 340