Willkommen
Angebote
Geistheilen
Herz-Vision
Medizinrad
Heilung
Spiritualität
Weisheit
Kontakt
Standort
Freundeskreis
Impressum

 

 Spirituelle Entwicklung

  

Wir entwickeln uns, indem wir unsere einengenden Glaubensmuster und Weltbilder erweitern oder loslassen und so wieder Raum für die Annahme unserer eigenen Schönheit und Herrlichkeit schaffen.

 

Der Begriff der Entwicklung ist hier durchaus wörtlich zu nehmen, da wir uns in vielschichtige Rollen, Masken und übernommene Vorurteile eingehüllt haben aus denen wir uns nun wieder auswickeln - um an unseren Kern, unser wahres Selbst zu gelangen.


Indem
wir uns bewußt werden, wie oft wir Erfahrungen und Gefühle aus der Vergangenheit auf den gegenwärtigen Moment projizieren, können wir anfangen eine neue Wahl zu treffen und uns für die Liebe und das Mitgefühl entscheiden.

 

 

 

 

Wir erkennen immer mehr unsere eigene Verantwortung bei unangenehmen Erlebnissen und erweitern so unsere Wahlmöglichkeiten.

 
Spiritualität bedeutet hierbei Ganzheitlichkeit - ein bewußtes und a
chtsames Leben im normalen Alltag zu führen und die Erkenntnisse des Höheren Selbst bodenständig im Hier und Jetzt zu integrieren.


Der Pfad der persönlichen Entwicklung und Reifung ist dabei vollkommen individuell und nicht vergleichbar - jeder Seelenweg trägt seinen Schatz zum unermeßlichen Reichtum der Schöpfung bei.

 

 

 

 

 
Sven Beba - Lebensbegleitung
kontakt@svenbeba.de / 02058 - 89 71 340